Flechttaschen bei Hilde Feldmann

Über mich

Hilde Feldmann Flechttaschen

 

Ich – liebe Kunsthandwerk!
Ich bin gelernte Kindergärtnerin und habe mich seit Jahren mit der Kreativität beschäftigt. Von meinen Eltern habe ich ihr Musikgeschäft übernommen und das Kunsthandwerk, welches ich zunächst hobbymäßig betrieb, als weitere Sparte bei uns in Wien eingeführt.
Da dies so gut ankam und mir solchen Spaß machte, führte ich auch Bastelkurse ein.

 

Hier konnte ich mein Hobby zum Beruf werden lassen.
Über 20 Jahre habe ich das Geschäft erfolgreich geführt. Nach wie vor bin ich immer für neue Ideen am Kunsthandwerksmarkt offen. Noch immer male ich gern, vor allem auf Seide. Nun habe ich das Taschenflechten entdeckt. Wieder kann ich mit Freude Neues gestalten und Einzelstücke herstellen.

 

Ich danke der Webeagentur Feldmann – meinem Sohn und seinem Team –
für diese Idee, Durchführung und Chance!